Schüler des Staatlichen Musikgymnasiums Instituto Cubano de Musica Havana besuchen Overath


Sechzehn Schüler aus Havanna besuchten Overath. Initialisiert hatte dies das Paul-Klee-Gymnasium Overath. Die jungen Leute waren bei Gastfamilien untergebracht, für sie war es der erste Auslandsaufenthalt.

Bild "Aktuelles:Open_20190701_190612_DRO.jpg"
Am 1. Juli gaben die jungen Leute aus Havanna ein Konzert in den Räumen der OGO. Phantastische Leistung! Aber auch die Biband des PGK wurde aktiv. Sie leitete den Abend ein. Ein wunderschöner Abend!


Bild "Aktuelles:IMG_20190701_195502040.jpg"


Zum Schluß  spielten beide Bands zusammen



<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/zeZuFekk9TA" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Hier ein kleiner Überblick

Nach oben