Glasfaseranschluß in Agger


Die Deutsche Glasfaser, eine westfälische Gesellschaft mit Sitz in Borken, beabsichtigt in Lohmar ein Glasfasernetz zu errichten.
In den Ortschaften Agger, Aiselsfeld Mitte, Dahlhaus, Durbusch Hoven, Honrath, Höffen, Stöcken, Wahlscheid und Weilerhohn konnte man  sich anmelden. Doch noch prüft die Gesellschaftm ob eine  ausrechende Anzahl verbindlicher Anmeldungen erfolgte. Genannt wurde eine Mindestanzahl von 33 % der Haushalte. Wann die Gesellschaft mit zählen fertig ist, ist unbekannt. sie informierte bis zum Ende der Anmeldefrist täglich über die Abschlußzahlen, das Endergebnis muß man noch "Ermitteln"!?

So werben sie:
WIR SIND DER DIGITAL-VERSORGER DER REGIONEN.
Die Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser ist in Deutschland der führende Glasfaserversorger für den ländlichen und suburbanen Raum. Als Pionier und Schrittmacher der Branche plant, baut und betreibt Deutsche Glasfaser anbieteroffene Glasfaseranschlüsse für Privathaushalte, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.

Nach oben